Keine Sorgen für die Zukunft

Keine Sorgen für die Zukunft

Auch an uns ist die Kostenexplosion und der Einkommensverlust nicht vorbeigezogen!

Wir sind eine ganz normale Familie. Wir haben immer gearbeitet, Familie gegründet, ein Haus gebaut und sind jetzt in Rente.

Unser Haus ist noch nicht fertig ausbezahlt und es stehen Instandhaltungsmaßnahmen an, sowie einige Renovierungsarbeiten die unbedingt durchgeführt werden müssen. Ganz besonders hat der Zahn der Zeit in den letzten 30 Jahren an unseren Holzfenstern genagt. Wir müssen 14 Fenster und 3 Terrassen- und Balkontüren unbedingt austauschen. Zusätzlich sollte endlich unser lang ersehnter Wintergarten auf unserer Terrasse entstehen. 

Wir hatten uns als wir das Haus gebaut haben für ein Holzhaus entschieden, was natürlich auch ständiger Pflege bedarf. Selbst diese Werterhaltungsmaßnahmen sind uns in unserer Rentensituation finanziell nicht möglich ohne Unterstützung. Die Holzfassade und Außenwände müssen unbedingt durch einen hochwertigen Anstrich versiegelt werden, damit Wind und Wetter unserem Zuhause nichts anhaben können.

Es ist für uns nicht ganz einfach mit der geringen Rente über die Runden zu kommen. Wir haben uns verständlicherweise viele Gedanken gemacht und nach Lösungen gesucht.

Über eine Empfehlung haben wir Mywallet.one kennengelernt und möchte mit unserem Projekt in einer einzigartigen Crowdfunding Plattform unseren Herzenswunsch 

" Keine Sorgen für die Zukunft" realisieren und für unsere 7 Enkelkinder einen Baustein für ihre Zukunft setzen. In unserer Spendengemeinschaft geht das was sonst nicht geht.

Ich bin mir sicher dass wir gemeinsam ans Ziel kommen.

Danke für jede Unterstützung.

Um dieses Ziel zu realisieren, haben wir uns für myWalllet.one, eine Plattform des Bitcoin-basierten Crowdfundings entschieden.

Hier werden in der Gemeinschaft wirklich Träume wahr. Es wird geschafft was sonst keiner schafft!

Wir freuen uns riesig, diesen Traum  mit all unseren Wünschen und Fähigkeiten hier zu realisieren!

Wir legen den Erfolg in all eure Hände, die uns unterstützen, fördern und helfen, unsere VISION real werden zu lassen! 


Kontakt


Kontaktdaten

Irmgard Peer

Hammererstrasse 12, 2542 Kottingbrunn

Tel. +43 6805077007

E-mail: irmi10@mywallet.one